Einladung für den 18. Oktober 2020

05. 10. 2020

Verehrte Schützenschwestern,

liebe Schützenbrüder,

dieses Schützenjahr hat uns viel abverlangt und meist nur Absagen von Veranstaltungen gebracht.

Unsere Halbjahresversammlung konnten wir abhalten und die Fahrradtour wurde erfolgreich durchgeführt. Unser für den 13. September geplantes Kaffeetrinken mit Unterhaltung, statt des ausgefallenen Schützenfestes, wurde von der Versammlung auf den 18. Oktober verlegt.

An diesem Termin möchte ich gern festhalten, denn wir haben einige verdiente Mitglieder in unserem Verein, deren Wirken gewürdigt zu werden verdient. Das soll am 18. Oktober geschehen.

Heute lade ich deshalb unsere Mitglieder um 15 Uhr zu einer kleinen, gemütlichen Feierstunde bei Kaffee und Kuchen in unser Schützenhaus ein. Unsere Schützentracht ist dafür angebracht.

Wir beachten die Hygieneregeln und –auflagen. Deshalb ist eine telef. Anmeldung für die Teilnahme unter 04205-7576 oder per e-mail unter erforderlich.

Auf ein paar angenehme Stunden mit Euch freue ich mich und grüße recht herzlich

Uwe Remmers